ATC-Tausch

ATC

= Artist Trading Card

= Tauschkärtchen von Künstlern

 

Zwei Regeln:

  • Die Größe ist 6,4 x 8,9cm (2,5“ x 3,5“)
    (damit sie in die weltweit üblichen Täschchen für Sammelkarten passen!)
  • Sie werden nur getauscht! Nicht verkauft!

ATC-Tauschaktion bei

Indras Basteloase

  • Ab sofort 1x im Monat
  • erstelle eine Serie von 9 ATCs zum vorgegebenen Thema
  • 8 dieser ATCs schickst du mir zu (am besten schon in einer A4-Hülle (wenn vorhanden) und zusammen mit einem frankierten (1,55€!!!) und adressierten A4 Rückumschlag!)
  • jeweils bis zum 23. eines Monats!!
  • Ich zeige alle mir zugesandten ATCs in einem YouTube-Video (mit der Zusendung deiner ATCs erklärst du dich mit deren Veröffentlichung einverstanden!)
  • anschließend tausche ich diese beliebig unter allen Teilnehmern durch
  • danach erhältst du von mir 8 ATCs von 8 unterschiedlichen Teilnehmern zurückgesandt
  • Diese sortierst du dir daheim zu deiner behaltenen eigenen ATC dazu und hast somit 9 unterschiedliche ATCs zum gleichen Thema
     

Pflichtvorgaben:

-Größe der Basis: 6,4 x 8,9cm (2,5“ x 3,5“)

-Rückseite signiert mit Namen, Datum, Thema und Titel

 

Wunschvorgaben:

-möglichst mit einer Mattung arbeiten

-Ecken nicht abrunden, sondern spitz (eckig!) lassen

-nach Möglichkeit mit Stampin‘ Up! Ware arbeiten

-keine fertigen Aufkleber aufkleben, sondern vorzugsweise mit Stempelmotiven/Ausstanzungen arbeiten

-Hier findest du den Download für die Signatur der ATCs:

 

Signatur-Vorlage
ATCs Vorlage.docx
Microsoft Word-Dokument [1.2 MB]

 

 

Ich freue mich auf deine Post!!!