Hier hast du die Möglichkeit, mir einen lieben Kommentar in meinem Gästebuch zu hinterlassen! 

 

Ich freue mich, von dir zu lesen!

 

 

 

 

 

Hinweis: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch die Website einverstanden. Du kannst diese Einwilligung jederzeit widerrufen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Iris Papke (Sonntag, 16. April 2023 17:29)

    Danke für Umrechnungstabelle von Inch in Zentimeter.

  • Ilka Pollei (Freitag, 17. Februar 2023 18:52)

    Durch Zufall stieß ich auf den Beitrag von Ihnen und bin sehr erfreut darüber. Diese zahlreichen Bastelvorschläge und Anleitungen überraschen mich total! Wie konnte ich nur, ohne sie zu kennen, so lange existieren! Schade nur, dass ich schon so alt bin und sie nicht mehr in vollen Zügen genießen kann. Ich muß eben nur schnell zusehen, dass ich möglichst noch viel nachbasteln kann.
    Damit möchte ich sogleich beginnen und habe mir das Heft mit der Graupappe und dem Kugelschreiber vorgenommen. Nun gleich meine Frage: Kann ich gleich das Heft komplett mit allen Einzelteilen bestellen, oder muß ich auf der Bestelliste nochmal alles einzeln aufführen? Bitte, entschuldigen Sie meine Unbeholfenheit und geben Sie
    mir bitte Bescheid.
    Mit freundlichen Grüßen Ilka Pollei

  • Edith Fromm (Dienstag, 24. Januar 2023 20:41)

    Liebe Indra, nun möchte ich mich auch mal für deine tollen Anleitungen bedanken. Man findet immer etwas neues bei dir. Vielen herzlichen Dank dafür. Liebe Grüße von Edith :-)

  • Erika Höhny (Donnerstag, 06. Januar 2022 17:50)

    Hallo Indra,

    ich schaue sehr gern bei Dir auf Deine Bastel-Oase. Finde immer sehr schöne Sachen zum nachbasteln.
    Ein gutes, gesundes neues Jahr wünsche ich noch und mach weiter so.
    VielenDank

    Erika Höhny

  • Helga Lecian (Montag, 13. September 2021 08:22)

    Hallo liebe Indra,
    beim Stöbern in YouTube bin ich zufällig auf dein Video mit der tollen Truhe gestoßen und fand diese auf Anhieb sehr gut und möchte sie auch nachbasteln. Natürlich habe ich mir auch gleich noch andere Videos von dir angesehen und deinen Kanal auch ein Abo dagelassen. Ich muss sagen, dass ich von deinen Ideen begeistert bin. Mach weiter so und Bleib gesund.
    Mit ganz lieben Grüßen
    Helga Lecian

  • Auriol beatrice (Donnerstag, 09. September 2021 22:09)

    Coucou merci pour les mesures suis trop contente vos réalisations sont magnifique me suis abonnée merci de vos partages et encore bravo

  • Auriol beatrice (Donnerstag, 09. September 2021 22:01)

    Merci pour vos partages ce que vous faite est magnifique et merci des mesures pour le calendrier de l' avent mille merci

  • Gaby Irsigler (Sonntag, 29. August 2021 16:35)

    Hallo liebe Indra, ich bin durch Zufall auf
    Deine Seite gekommen und möchte Dir
    ein dickes Kompliment hinterlassen für
    Deine wunderschönen Basteleien.
    Herzlichen Dank auch für die Anleitungen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und bleib GESUND.
    GLG Gaby

  • Simone Petermann (Dienstag, 17. August 2021 20:34)

    Hallo liebe Indra, ich muß sagen Deine Bastelideen sind einfach megamäßig, bin ein Fan davon. Du erklärst in den Videos alles sehr gut, und es macht Spaß sogar nur zuzusehen, wie du es,werkelst.
    Liebe Grüße von Simone

  • Gertraud Walter (Donnerstag, 15. Juli 2021 20:23)

    Hallo Frau Biendl,
    danke für die prompte Lieferung, es hat alles geklappt!

  • Heiderose Rodehorst (Mittwoch, 19. Mai 2021 14:11)

    Hallo Indra,
    die Handtasche für Schokolade ist der Hammer, sie gefällt mir sehr gut..
    Herzliche Grüße Heiderose

  • Manuela (Mittwoch, 21. April 2021 19:50)

    Hallo Indra,
    durch Zufall habe ich deine Seite entdeckt und bin mega begeistert. So ein super toller Bastelblog, ich bin einfach nur hin und weg. Habe schon die ein oder andere Idee entdeckt und kann nur sagen deine Seite ist bei mir jetzt fest angepinnt. Wünsche dir noch viele tolle Ideen.
    Viele Grüße Manuela

  • Hedwig (Samstag, 06. März 2021 13:56)

    Liebe Indra, ich hoffe ich darf dich so nennen?!? Du bist definitiv meine Favoritin unter den Bastel-Demos! Genaue Erklärungen, akkurate Arbeitsweise und darüber hinaus treffen deine Arbeiten (fast immer) meinen Geschmack. Viel Erfolg weiterhin und danke für deine Arbeit!

  • Anette (Sonntag, 14. Februar 2021 12:55)

    Hallo
    ich wollte Dir mal ein MEGA Kompliment machen deine Karten Videos und natürlich alle anderen Bastelanleitungen sind SUPER!!!!
    ich bin durch YouTube auf dich aufmerksam geworden. Einfach super deine Seite. Ich habe schon einiges von dir ausprobiert, jetzt wird die Ostern Explosionsbox gemacht.

  • Uschi (Sonntag, 07. Februar 2021 16:19)

    Beste Bastelvideos und Anleitungen, ich bin durch youtube auf Deine Seiten gelangt und liebe die präziesen Arbeiten und die tollen Tipps!
    Danke

  • Cornelia (Freitag, 05. Februar 2021 13:18)

    Eine der besten Bastelseiten des es gibt. Super toll erklärt und vorallem die Ausführung der Arbeiten ist einsame Spitze. Einfach Perfekt!!!!!

  • Liane (Samstag, 16. Januar 2021 23:12)

    Liebe Indra,
    die Faltschachtel mit Deckel hast du wieder sehr schön gemacht. Danke auch immer wieder für die beiläufigenTipps. Du bist meine Beste. Vielen Dank auch an Dornen.
    Liebe Grüße Liane

  • Manuela Astner (Sonntag, 07. Juni 2020 19:59)

    Hallo, du hast echt super Anleitung auf deiner Seite. Super für Einsteiger zum Nachbasteln.
    DANKE

  • Barbara (Donnerstag, 21. Mai 2020 12:46)

    Liebe Indra,

    ich habe Dich vor ein paar Wochen auf YouTube "entdeckt" und schon einiges von Dir nachgebastelt. Du erklärst super verständlich, so dass auch ein Anfänger wie ich alles gut versteht! Ich freue mich schon auf neue Videos von Dir!

    Viele Grüße aus der Oberpfalz!

    Barbara

  • Delphine Föllner (Freitag, 04. Oktober 2019 12:17)

    Liebe Indra, seit einigen Monaten verfolge ich dich auf YouTube und bin dadurch auf deinen Blog aufmerksam geworden 🙂 Ich bin total begeistert von deinen Werken und versuche auch das ein oder andere nach zu basteln.... Mach weiter so🙂
    Lg Grüße sendet dir Trixie (Delphine)

  • Lieselotte Heckl (Donnerstag, 03. Oktober 2019 10:08)

    Liebe Indra, ich habe gerade Deine Videos bei YouTube durchgeschaut und dabei festgestellt, dass ich bei den meisten Sachen die ich bisher nachgebastelt habe Deine Videos als Vorlage genommen habe. Du erklärst alles so schön unaufgeregt und ohne viel Trallala - so richtig beruhigend. Man hat das Gefühl dass man gar nichts falsch machen kann. Vielen Dank hierfür und bitte noch viele Videos 🤗. LG Liesi

  • Waltraud Emmerink (Samstag, 27. Juli 2019 11:55)

    Liebe Indra, ich bin ja ein großer Fan Deiner Projekte und möchte nach langer Zeit mal wieder Danke sagen, für die super guten Videos und die damit verbunden Anleitungen!
    Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut geplant und ohne Unterbrechung wegen Pannen Deine Videos sind!
    Hut sb, versorge uns weiter mit Deinen schönen Projekten und alles Gute für Dich.
    LG Waltraud

  • Brigitte Mittler (Dienstag, 16. April 2019 15:26)

    Hallo liebe Indra,

    ich möchte mich erst einmal bedanken für das Päckchen. Es ist alles gut angekommen.;-)
    Ich finde deine Bastelarbeiten super, super schön. Auch wie du sie präsentierst finde ich sehr gut. Ich habe schon fast alles nachgebastelt. Ich freue mich immer über neue Ideen die du uns zeigst... LG Brigitte

  • Claudia Wetzel (Montag, 18. März 2019 15:36)

    Liebe Indra, auch ich bin bastelbegeistert und schaue so gern auf Deine Seite. Da freue ich mich immer wieder, dass ich sie gefunden habe. Dein Bastelreich ist superschön. Ich staune immer wieviele Stempel, Stanzen, Papiere usw. man als Bastler haben kann. Da ich nicht nur mit Papier bastle, sondern auch mit Perlen, Stoff, Wolle, Filzwolle usw. weiß ich was sich da alles ansammelt. Man kann viel gebrauchen und wirft nichts weg und man muss es natürlich alles unterbringen.
    Deine Bastelvorschläge und -anleitungen finde ich super. Ich habe schon einiges nachgebastelt. Schade, dass ich sehr weit entfernt wohne, sonst würde ich mal vorbeischauen. Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg und viele schöne Bastelideen für uns alle. Ich habe mich jetzt auch bei YouTube angemeldet.
    LG aus Sachsen-Anhalt von Claudia

  • Iris (Montag, 07. Januar 2019 22:03)

    Tolle Seite. Mit so vielen kreativen Ideen. Vielen Dank dafür. Ich bin total begeistert.

  • Beate Vreden (Freitag, 21. Dezember 2018 10:25)

    Liebe Indra,
    vielen lieben Dank für deine tollen Projekte. Deine Adventskalenderkugel hatte es mir sofort angetan. So habe ich für meine Turngruppe für jeden eine kleine gebastelt und etwas Quittenkonfekt hineingepackt. Die Reaktion war grandios.
    Deine Kalender PDF musste ich natürlich auch gleich herunterladen.
    Nochmals tausend Dank für deine ganze Arbeit. Schöne ruhige Weihnachtstage und einen guten Rutsch in neue Jahr.
    Viele Grüße Beate

  • Manu D. (Sonntag, 25. November 2018 21:56)

    Hallo Indra,
    Ich bin total begeistert von deinen super Ideen. Habe auch deinen Kanal abonniert.
    Mir gefällt vor allem deine ruhige und professionelle Art bei der Erklärung der Anleitungen. Deine Osterziehverpackung war in meinem Freundeskreis der Renner. Habe sie jetzt auch für Weihnachten gebastelt.
    Ich freue mich schon auf weitere Videos von dir.
    Grüße aus dem kalten Oberschwaben
    Manuela

  • Conny Meyer (Samstag, 30. Juni 2018 10:19)

    Liebe Indra. Ich habe gestern dein Video zur ziharmonika Karte gesehen,und sofort nachgezählt. Deine Anleitungen sind immer sehr verständlich und super schön. Diese besondere Karte habe ich für eine Kartenfreundin als Tauschobjekt genutzt. Vielen Dank mach weiter so. LG Conny

  • Lisa (Dienstag, 19. Juni 2018 22:18)

    Hallo Inga,

    genau das richtige für meine bevorstehende Hochzeit.
    Danke

  • Steffi (Mittwoch, 13. Juni 2018 20:27)

    Hallo Indra,

    sehr schöne Bastelvorschläge und Anleitungen hast du hier. Ich werde einiges mal versuchen nachzumachen.
    Hoffentlich gelingt es...

    Liebe Grüße
    Steffi

  • stadium kanker paru-paru (Samstag, 02. Juni 2018 05:07)

    thanks

  • Andrea Volz (Montag, 21. Mai 2018 14:44)

    Hallo Indra, du hast eine so tolle Box zur Kommunion gebastelt, aber leider finde ich die Maße nicht unter der Rubrik Segenswünsche. Ich hätte gerne so eine Box in 10x 10 nachgebastelt, weil ich deine Anleitungen ganz toll finde.Gruss Andrea

  • Sandra (Mittwoch, 07. Februar 2018 22:10)

    Hammer. Noch nie hab ich so ein cooles Bastelzimmer gesehen. Und so viele schlaue Ideen so super umgesetzt.
    Ich bin jetzt Youtube-Abonnent :-)

  • Waltraud (Donnerstag, 26. Oktober 2017 23:21)

    Hallo, bin heute abend zufällig auf Deinen Blog über You Tube gekommen. Toll, bin begeistert von der ruhigen Art der Erklärungen. Bin auf weiteres gespannt...
    LG Waltraud

  • Lena (Mittwoch, 20. September 2017 13:35)

    Hallo Indra,
    du hast einen ganz tollen Blog. Deine Sachen sind sehr schön. Bin zufällig über YouTube auf dich gestoßen. Ich werde bestimmt noch öfters vorbei schauen.
    LG Lena T.

  • Liedtke Petra (Freitag, 11. August 2017 19:38)

    Ich habe schon viel von Dir übernommen Du erklärst sehr gut und toll das man die Seiten ausdrucken kann.Du hast sehr viele unterschiedliche Ideen.Ich bin be geistert.Bitte weiter so

  • Christa D. (Dienstag, 23. Mai 2017 11:35)

    Hallo
    Bin schon einige Zeit SU-bastelbegeistert und habe heute die Seite von indra`s basteloase entdeckt. Großes Lob für die guten Erklärungen in den 'Videos. Werde nun öfter vorbeischaun und freue mich auf die Ideen und Anregungen.
    LG Christa

  • Andrea Volz (Dienstag, 09. Mai 2017 13:48)

    Hallo Indra,
    Habe deinen Kanal abonniert und bin ganz begeistert von deinen Arbeiten. Super gebastelt, toll erklärt. Die Osterziehverpackung habe ich schon nachgewerkelt und nun die tolle küsschenkarte, die werde ich bestimmt auch nachbasteln. Freue mich schon auf weitere Videos von dir. Viele Grüße Andrea

  • Sylvia (Sonntag, 30. April 2017 12:14)

    Hallo liebe Indra,
    Dein Beitrag zum BlogHop gefällt mir sehr gut. Das werde ich auf jeden Fall nachbasteln. Immer wieder gern schaue ich mir auch deine Videoanleitungen an...
    Ich wünsche dir hierbei weiterhin viel Spaß..
    LG von deiner Teamkollegin
    Sylvia

  • Andreas Giek (Mittwoch, 01. Februar 2017 13:04)

    Indra eine super Seite. Finde ich super obwohl ich zu alt bin zum basteln. Wünsche dir von Herzen viel Spass und Erfolg.

  • Sonja Schulte (Donnerstag, 26. Januar 2017 15:59)

    Super Indra, die Seite wächst und wächst und wir immer schöner!
    Auch weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg..!!!

    Viele Grüße
    deine "Stempelmama"
    Sonja
    Papiertante-NF