Bastelanleitungen

Hier stelle ich immer wieder neue Bastelanleitungen ein.

Wenn für einen Bastelvorschlag eine Anleitung vorhanden ist, so verlinke ich diese immer unter dem jeweiligen Bastelvorschlag.

 

Ebenso verlinke ich das jeweilige Bastelvideo von Youtube unter dem Bastelvorschlag, sobald ich eines dazu hochgeladen habe.

 

Die Bastelanleitungen kannst du dir alle ausdrucken! Markiere dazu einfach mit gedrückter linker Maustaste den zu druckenden Bereich, clicke dann in diesem markierten Bereich auf die rechte Maustaste und clicke anschließend auf "Drucken".

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln!!

 

Solltest du Fragen haben kannst du mir gerne eine email senden.

 

Über einen Kommentar in meinem Gästebuch freue ich mich sehr!

Abkürzungen:

 

DSP: Designerpapier

FK: Farbkarton

Hier findest du eine Umrechentabelle der Zoll- (Inch-)Maße in cm:

 

Umrechentabelle Zoll in cm.pdf
PDF-Dokument [217.0 KB]

Hier findest du Kalenderdateien zum Erstellen von kleinen Tischkalendern: 

 

Kalender 2023.pdf
PDF-Dokument [332.3 KB]
Kalender 2024.pdf
PDF-Dokument [330.2 KB]