MEin Bastelzimmer

Mein Bastelzimmer:

 

Hier ist mein Bastel- und Videodrehplatz, sowie mein PC-Arbeitsplatz.

 

In den Regalen auf dem Schreibtisch habe ich alle meine Handstanzen und Stempelsets untergebracht.

Hier siehst du meinen Workshop-Platz und meine Papieraufbewahrung.

 

Hinten rechts ist mein Geschenkband-Regal und mein Kartenständer.

In der Mitte auf dem Regalbrett bewahre ich in Kisten meine ganzen Framelits auf.

 

Hier siehst du ein paar Bilder der Bauphase meines neuen Bastelzimmers:

 

 

Hier zeige ich dir mein altes Bastelzimmer:

 

 

Mein Papier-Regal:

 

Oben habe ich die Farbkartons nach Farbfamilien sortiert

(so viele hab ich noch gar nicht.. ;-)),

und unten hab ich die Designerpapiere einsortiert.

Mein Schreibtisch:

 

Hier drehe ich die Videos für Euch. Oben zwischen den beiden Schreibtischlampen hängt meine Kamera, mit der ich die Videos aufnehme.

Und im Regal hinten ist so ziemlich alles gelagert, was schnell griffbereit sein muss ;-)

Mein Stempelkissen-Regal:

 

Dies muss ständig vergrößert werden, weil immer neue Farben hinzukommen ;-))

Mein Handstanzen-Regal:

 

Auch hier muss ich bald anbauen, um die schönen neuen Handstanzen unterbringen zu können ;-))

Ich liebe diese Handstanzen!! So schnell wie mit der Handstanze geht es eben doch nicht mit der Big Shot!

 

Meine Stempelsets:

 

Noch sind sie etwas unübersichtlich im Regal, ich muss sie dringendst mal ordnen und beschriften!

Mein Muster-Regal:

 

Hier hebe ich mir immer ein paar Muster auf, um auch etwas zum Zeigen parat zu haben.

Mein PC-Arbeitsplatz:

 

Hier werden die Videos hochgeladen und die Homepage auf dem Laufenden gehalten.

 

Und natürlich die Stampin'Up!-Bestellungen getätigt ;-)

Meine Big-Shot:

 

sie steht quasi immer einsatzbereit hinter mir, ich brauch mich nur auf meinem Drehstuhl umzudrehen.

Und noch ein Muster-Regal, das auch als weiteres Stempel-Regal dienen kann, wenn das erste voll ist.