Bastelvorschläge ostern ii

Panoramakarte Ostern

 

Eine schöne Grußkarte zu Ostern, die aber auch zu jedem anderen Thema verziert werden kann.

Osterkorb in Holzoptik

 

Der Verschluss schließt mit Magneten und im Innenraum ist viel Platz für Schokoeier oder ein kleines Geschenk!

 

Dekoriert mit dem Stempelset "Springtime Joy".

Ostertäschchen Schmetterlingsschmuck

 

Schöne große Geschenktasche (14,5 x 15,5cm x 5cm) österlich dekoriert. 

 

Gebastelt mit dem Designerpapier "Schmetterlingsschmuck". 

4-fach Matchbox 

 

Süße Box mit 4 Schubfächern für kleine Schokies oder kleine Geschenke (z.B. auch als Geldgeschenk gut verwendbar!)

 

Gebastelt mit dem Stempelset "Osterschatz" und dem Designerpapier "Wunderbar ausstanzbar".

Niedliches Ostertäschchen

 

Gebastelt mit dem Designerpapier "Wunderbar ausstanzbar" und dem Stempelset "Osterschatz".

Osternest-Tablett

 

Gebastelt aus einer Shadow-Box mit drei Eierboxen drin. Verwendet habe ich die Stanzformen "Dinos" (für die Eier), den Prägefolder "Hammerschlag" und die Stanzformen "Silhouetten-Szenen" (das Gras).

Niedliche Osterkarte - schnell und einfach

 

Gebastelt mit den Stempelsets "Fable Friends", "Soft Spring" und "Osterschatz". 

Der Hintergrund ist mit einer selbst erstellten Schablone gewischt. 

Große Geschenkbox 11x11cm

 

Gebastelt mit dem Designerpapier "Geteilte Leidenschaft", dem Stempelset "Fable Friends" und "Gut Gesagt" und den Framelits "Stickmuster" und "Schön geschrieben". 

Osterkarte passend zum Ostertäschchen unten

 

Gebastelt aus den übrigen Stanzteilen des Ostertäschchens und dem Stempelset "Fable Friends".

Ostertäschchen für 50gr. Schokohasen

 

Gebastelt mit dem Designerpapier "Geteilte Leidenschaft" und den Framelits Formen "Stickmuster", "Aus jeder Jahreszeit" und "Spitzendeckchen". 

Kleines Oster-Tisch-Goodie

 

Gebastelt mit den Framelits "Lagenweise Ovale", den Handstanzen "Vierblättrige Blüte" und "Blätterzweig" und der alten "Itty Pitty"-Stanze, sowie dem Designerpapier "Gartenglück".

Osterkarte im Vintage-Stil

 

Gebastelt mit dem Stempelset "Fable Friends" und dem Designerpapier "Geteilte Leidenschaft". Der Spruch ist aus dem Stempelset "Wortreich", welches nur im März 2019 erhältlich war.