bastelvorschläge weihnachten

Karte "Festtagsglanz"

 

Gebastelt mit dem Stempelset "Festtagsglanz", dem Handstanzenpaket "Christbaumzierde", den Stanzformen "Zauberhafte Zweige" und der 3D-Prägefrom "Holzdielen". 

Karte "Merry Moose"

 

Schöne Weihnachtskarte mit Elch. 

 

Gebastelt mit dem Produktpaket "Merry Moose" und dem Designerpapier "Festliche Karos". 

Rechteckige Explosionsbox mit abgeschrägtem Deckel

 

Gebastelt mit der Produktreihe "Wunderbare Weihnachtszeit"

Adventskalender in Buchform

 

Sehr stabil mit Graupappe gearbeitet und somit viele Jahre verwendbar!!

©Stampin'Up!

Adventsbox "15 min Advent"

 

Schöne Box in Häuschenform, gefüllt mit Lebkuchen, Tee, Teelicht und Weihnachtsgeschichte.

 

 

©Stampin'Up!

Witziger Adventskalender

 

Eine Explosionsbox gefüllt mit 24 Erdnüssen als witzige Adventskalender-Idee. Auch noch gut last minute bastelbar!!

©Stampin'Up!

Schoki-Verpackung

 

Geht schnell und macht was her!!!

 

Gebastelt mit dem Stempelset "Stille Nacht" und den passenden Framelits "Wintereule", sowie dem Designerpapier "Winterblüten".

©Stampin'Up!

Schokoladenverpackung mit Geldscheinfach

 

Eignet sich ideal als Geldgeschenk oder eben einfach so mit einem persönlichen Gruß anstatt Geld!

 

Gebastelt mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge, dem Designerpapier "Elegante Weihnachten", dem Produktpaket "Besinnlicher Advent" und den Framelits "In den Wäldern" und "Farmhaus"

©Stampin'Up!

©Schräge Matchbox 

 

Weihnachtlich dekoriert mit dem Designerpapier "Elegante Weihnachten" und den Stempeln aus der "Stanzbox Weihnachtstradition"

©Stampin'Up!

Klappbox für eine mini Schachtel Lebkuchen und zwei Teebeutel

 

Verziert habe ich die Box mit dem Produktpaket "Weihnachtswerkstatt" von Stampin'Up!