Über mich

 

 

 

Hier ein paar Infos über mich:

 

Mein Name ist Indra Biendl, ich bin verheiratet und habe zwei Söhne.

 

Ich war schon immer sehr kreativ und habe meine Kreativität hauptsächlich in meiner Wohnungsgestaltung ausgelassen.

Das Basteln mit Papier habe ich erst Anfang 2016, als ich Tischdeko für meinen 40. Geburtstag kreieren wollte, entdeckt.

 

Einige Zeit darauf stieß ich dann auch erstmals auf Produkte von Stampin'Up!, welche mich aufgrund ihrer Qualität und der riesigen Auswahl sofort begeistert haben. Nirgendwo sonst findet man so viele aufeinander abgestimmte Bastelprodukte. Zu jedem Farbkarton gibt es die passende Stempelfarbe und die Designerpapiere sind ebenfalls aus diesen Farben zusammengestellt, so dass alles farblich immer super schön zusammen passt. Zu vielen Stempelsets gibt es die passenden Handstanzen oder Framelits für die BigShot, so dass das Basteln seither noch viel, viel mehr Spaß macht! 

 

Im Januar 2017 habe ich mich deshalb entschlossen, selbst unabhängige Stampin'Up!-Demonstratorin zu werden und nun die tollen Produkte von Stampin'Up! selbst zu vertreiben.   

 

Du kannst also sämtliche Produkte aus den aktuellen Katalogen von Stampin'Up! über mich bestellen. Genauere Infos findest du hier.

 

Auf der Startseite unten sind auch immer die aktuellen Stampin'Up!-Kataloge verlinkt. Blättere diese doch einfach mal durch und lass dich inspirieren. Gerne sende ich dir auch ein kostenloses Katalogexemplar zu.

 

Ich richte auch gerne Bastelpartys oder Workshops für dich aus (wenn du aus meiner Nähe bist). Bei Wunsch einfach melden.

 

 

Ganz herzlichst,

Indra