Goodies für meine Sammelbestellerinnen

Jeder, der an einem meiner Sammelbestelltermine teilnimmt, bekommt von mir ein selbst gebasteltes Goodie mit zur Bestellung beigelegt.

 

Hier seht ihr, was es aktuell gibt und was es alles schon bisher gab:

 

 

 

Meine Sammelbestellerinnen im November erhalten diese tolle doppelte Flip-Box gefüllt mit einem Päckchen Weihnachtsservietten!

Gebastelt mit dem Stempelset "Freude im Advent" und den Thinlits Formen "Sternenzauber".

Alle Bestellerinnen im Oktober 2017erhielten diese mini-Box mit meinem abgeschrägten Deckel mit einem Ferrero-Rocher gefüllt. 

Für meine Sammelbestellerinnen im September gab es diese schöne Badesalz-Verpackung (inkl. Badesalz).

Gebastelt mit den Thinlits Formen "Florale Fantasie" und dem Stempelset "Birthday Blossoms".

Alle Sammelbestellerinnen im August 2017 erhielten diese schlaue, kleine Shadow-Box mit einem Lindt mini Emoti.

Verziert mit der Handstanze "Zier-Etikett" und "Klassisches Etikett" und den Lack-Akzenten Metallic in silber (JK S. 196).

Für meine Sammelbestellerinnen im Juli 2017 gab es diese schlaue Shadow-Box mit Klappdeckel für eine Packung Skittles. Der Verschluß hält mit einem Magneten und verziert habe ich das Ganze mit den Stempelsets "Birthday Blossoms" und "Von großer Bedeutung", sowie der Handstanze "Stiefmütterchen".

Für meine Juni-Bestellerinnen gab es einen Notizblock auf einen bunt verzierten Karton geklemmt und verziert mit Rüschen-Band und Pailletten-Band.