Demo werden in meinem Team

Wenn dich die Produkte von Stampin'Up® auch so sehr begeistern und du dir dauerhaft

  mind. 20% Rabatt und weitere Vorteile sichern möchtest, dann komm doch in mein Team und wage den 

 

Einstieg als Demonstrator/in bei Stampin'Up®!

 

Viele Demos steigen nur zum Eigenerwerb ein, was auch völlig in Ordnung ist.

Aber du hast jederzeit die Möglichkeit, deinen Verdienst zu erhöhen, Boni zu erhalten

und sogar ein eigenes Team aufzubauen.

Es gibt viele Möglichkeiten, in der Stampin'Up®-Familie aktiv zu sein!

 

Das Wichtigste aber ist, dass der Spaß  und die Kreativität nie zu kurz kommen

und du von Stampin'Up®  und mir dabei tatkräftig unterstützt wirst!

 

 

 

Neben den vielen tollen Vorteilen gibt es auch Rechte und Pflichten als Demonstrator.

Die wichtigsten Fragen habe ich hier für dich zusammengestellt:

 

Gibt es einen Mindestumsatz?

Ja, pro Quartal musst du für 300 CSV (entspricht 365,05€ /netto) Ware kaufen bzw. verkaufen.
 

Was passiert, wenn ich den Mindestumsatz nicht erreiche?
Solltest du den Mindestumsatz nicht erreichen, kannst du die Differenz im nächsten auf das Quartal folgenden Monat ausgleichen. Gelingt dir das nicht, endet deine Demonstratoren-Tätigkeit einfach. Du behältst dein Starterpaket und alle bereits erhaltenen Vergünstigungen und Provisionen.

Zukünftige Bestellungen kannst du dann, wie zuvor, über einen Demonstrator deines Vertrauens aufgeben.

 

Welche Kosten und Gebühren kommen auf mich zu?

Du bezahlst dein Starterset mit 129€ und erhältst dafür Waren im Wert von 175€. Zusätzlich gibt es während der Sale-A-Bration (von Anfang Januar bis 31.März) noch Extra-Zugaben. Dies sind momentan zwei zusätzliche Gratis-Stempelsets deiner Wahl (also nochmal bis zu 113,-€ Vorteil)!

Zusätzlich gibt es noch Geschäftsmaterialien (z.B. Kataloge, Formulare) von Stampin' Up!® in Höhe von 30€.

Darüber hinaus fallen keine jährlichen Gebühren an.

 

Gibt es ein vorgegebenes Starterset?

Nein, du kannst dir dein persönliches Starterset ganz individuell zusammenstellen. Wählen kannst du die Ware aus dem Jahreskatalog, dem jeweiligen Saison-Katalog und aus der Ausverkaufsecke im Online-Shop.

Lediglich die im Starterpaket enthaltenen Geschäftsunterlagen stellt dir Stampin' Up!® zusammen.

 

Und wenn ich nicht weitermachen möchte?

Ein Ausstieg ist jederzeit möglich. Stelle einfach deine Bestellungen ein.

 

Muss ich einen Workshop abhalten?

Nein, Stampin’ Up!® unterstützt alle Demonstratoren, unabhängig von ihren Zielen. Aber ein Workshop ist immer eine gute Gelegenheit nette Leute zu treffen und dein Geschäft weiter auszubauen. Du kannst aber auch nur deine eigenen Bestellungen und/oder die deiner Verwandten und Freunde aufgeben. Wichtig ist nur der quartalsmäßige Mindestumsatz von 300 CSV (netto).

 

Kann ich selbst Gastgeber sein?

Ja, das ist jederzeit möglich. Und eine gute Gelegenheit, mit einem Workshop zu starten. Lade deine Verwandten und Freunde zu dir nach Hause ein. In vertrauter Umgebung und vor bekannten Leuten fällt es vielen leichter, sich an Neues zu wagen und Erfahrungen zu sammeln. Als Gastgeberin erhältst du die Gastgeberinnenvergünstigungen, dein sofortiges Einkommen als Demonstrator sowie evtl. Provisionen.

 

Welche Verdienstmöglichkeiten habe ich als Demonstrator?

Grundsätzlich erhältst du auf verprovisionierbare Artikel 20% Ermäßigung auf den Nettowarenwert zzgl. Versandkosten. Bei erfolgreichem Umsatz erfolgt in Stufen eine Erhöhung der Provision. Ergänzend dazu gibt es verschiedene Prämienprogramme (z.B. Schnellstart-Programm), bei denen du dir weitere Vorteile erarbeiten kannst. Solltest du eine genaue Aufstellung wünschen, kannst du dich gerne bei mir melden.

 

Muss ich andere Demonstratoren anwerben?
Nein, das ist kein Muss. Aber es lohnt sich für dich, da es für jedes qualifizierte Teammitglied weitere Vorteile gibt.

 

Wie kann ich deinem Team beitreten?

Du bist jederzeit herzlich willkommen in meinem Team. Melde dich einfach bei mir und wir können alles Weitere besprechen. Gerne helfe ich dir auch bei der Zusammenstellung deines Starterpaketes.

Und...es ist egal, wo du in Deutschland wohnst, denn mit Internet und Telefon ist eine Kontaktaufnahme ja immer möglich!

 

Benötige ich ein Warenlager?

Nein. Du bestellst die Ware deiner Kunden erst nach deren Vorab-Zahlung.

 

Bin ich als Demonstrator bei Stampin‘ Up!® angestellt?
Nein, du handelst selbstständig auf eigene Rechnung und bist somit weder bei Stampin‘ Up!® noch bei mir im Team angestellt. Eine Gewerbeanmeldung erhältst du gegen eine geringe Gebühr bei deiner Stadt- oder Gemeindeverwaltung. Diese Gewerbeanmeldung ist Bestandteil des Vertrages mit
Stampin'Up!®.

 

 

Ich freue mich darauf, dich in meinem Team zu begrüßen.

Neben dem Starterpaket von Stampin'Up!®, bei dessen Zusammenstellung ich dir gerne helfe,

erhält jedes neue Teammitglied auch ein kleines Geschenk von mir.

Solltest du noch Fragen haben, kannst du mir jederzeit über mein Kontaktformular eine email senden oder mich
telefonisch unter 07232-316972 erreichen.

Also, nicht lange zögern - es lohnt sich!

 

 

Das Online-Formular von Stampin'Up!® zum Einstieg in mein Team "Indras-Basteloase" findest Du hier.

Solltest du dabei Hilfe benötigen, helfe ich dir auch hier gerne weiter!

 

Liebe Grüße, und bis bald.... ich freue mich auf dich!

Indra