Geburtstag / sonstige Grüße I

Männliche Geburtstagskarte mit dem Stempelset "One Wild Ride" und dem Stempelset "Gut gewappnet", sowie der Handstanze "Wappen" und den Framelits Formen "Bunter Bannermix".

Wunderschöne herbstliche Karte, gestaltet mit der Wischtechnik und dem neuen Stempelset "Herbstanfang" aus dem neuen Herbst-/Winterkatolg 2017 (gültig vom 01.09.2017-02.01.2018).

Kleine Shadow-Box für ein Lindt mini Emoti.

Diese kleine Box mit Klappdeckel ist einfach nur süß! Fast zu schade zum Verschenken... ;-)

Gebastelt mit der Handstanze "Zier-Etikett" und der Handstanze "Klassisches Etikett", sowie den Stempelsets "Alles Liebe, Geburtstagskind" und "Von großer Bedeutung".

Geburtstagskuche-Bausatz:

Eine sehr nette, kleine Geschenkidee zum Geburtstag für eine liebe Person!

Bestehend aus einem Törtchen, Streichhölzern, Konfetti, einer Kerze und einer Anleitung.

Gebastelt mit dem Designerpapier "Florale Eleganz" und dem passenden Farbkarton in den neuen InColor Farben.

Karte mit Wow-Effekt: eine ZickZack-Karte. Das Grundgerüst dazu ist schnell und einfach!

Hier verziert mit dem Stempelset "Orchideenzweig" und den passenden Framelits "Orchideenblüten".

Sehr schöne und edle Verpackung für ein Päckchen Badesalz.

Gebastelt mit den Thinlits Formen "Florale Fantasie" und dem Stempelset "Birthday Blossoms".

Sehr schnelle und einfache, aber dennoch wirkungsvolle Karte mit dem Stempelset "Ganz liebe Grüße".

Verwendet habe ich Farbkarton in Puderrosa, Aquamarin und Flüsterweiß.

Schöne, colorierte Geburtstagskarte mit der wunderschönen Rose aus dem Stempelset "Graceful Garden". Außerdem verwendet wurden die Stempelsets "Five for All" (Happy Birthday) und "Doppelt gemoppelt" (Schönen Geburtstag).

Desweiteren habe ich die Handstanze "Zier-Etikett" benutzt und das hintere Etikett in der Mitte durchgeschnitten und versetzt nach oben und unten hinter das vordere Etikett geklebt.

Coloriert habe ich die Stempelabdrücke mit den Stampin'Write Markern in den Farben Puderrosa, Sommerbeere, Limette und Gartengrün.

Kleines Tisch-Goodie für einen Duplo-Riegel.

Gebastelt mit dem Envelope-Punchboard, dem neuen Designerpapier "Metallic-Glanz" und der Handstanze "Klassisches Etikett". Der Stempelspruch stammt aus dem Stempelset "Blüten der Liebe" und der Rahmen-Stempel aus dem Stempelset "Alles Liebe, Geburtstagskind!".

Schöne Geburtstagskarte im Lederhosen-Stil:

Die Hosenträger lassen sich mit einem Magnetverschluss öffnen und das Hemd kann aus der Hose entnommen werden.

Und das passende Geschenk zur Karte darf natürlich auch nicht fehlen (siehe Bildergalerie)!

Shadow-Box für zwei Ritter Sport mini Täfelchen. Verziert mit der Rose aus dem neuen Stempelset "Graceful Garden" und dem Designerpapier "Gänseblümchen". Außerdem verwendet habe ich das Stempelset "Alles Liebe, Geburtstagskind" und die Handstanze "Klassisches Etikett".

Eine nette Geburtstagskarte mit dem Stempelset "Glücksschweinchen" kreiert.

Gestempelt auf den Farbkarton Seidenglanz und mit dem Wassertankpinsel und den Stempelkissen coloriert.

Kleines Dankeschön für den Tischtennis-Trainer meines Sohnes.

Gebastelt mit den neuen Framelits "Holzkiste", der Handstanze "Zier-Etikett", dem passenden Stempelset "Label me Pretty", sowie für die TT-Schläger die Handstanze "Luftballons". Dafür habe ich den kleineren der beiden Luftballons umgewandelt zum Tischtennis-Schläger.

Matchbox für eine Packung Maoam. Verziert mit dem DSP "Florale Eleganz", der Handstanze "Gänseblümchen" und dem passenden Stempelset "Gänseblümchengruß". Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Glasklare Grüße".

Pizzaschachtel für eine 4er Yogurette-Tafel.

So angepasst, dass man den netten Spruch auf der Tafel durch das Sichtfenster lesen kann.

Gebastelt mit dem FK in den neuen InColor-Farben 2017-2019 und dem passenden neuen DSP "Florale Eleganz" ebenfalls in den neuen InColor-Farben.

Faltkarte mit Drehteil für jeden Anlass!

Gebastelt mit dem Papierschneider, dem DSP "Florale Eleganz" in den neuen In Color Farben 2017-2019.

Außerdem verwendet habe ich das Stempelset "Gänseblümchengruß" mit der passenden Handstanze "Gänseblümchen" und die Handstanze "Zier-Etikett".

Karte mit Fach für 5 MonCheri oder Ferrero Küsschen. Gebastelt mit dem DSP "Cupcakes und Karussells", den Handstanzen "Klassisches Etikett" und "Wappen", sowie dem Stempelset "Zum Geburtstag" (engl. "Big on Birthdays".

Magische Drehkarte mit dem Stempelset Mit Stil und dem Designerpapier Traum vom Fliegen.

Eine kleine, schnelle Verpackungsidee für eine Milka Choco Wafer Waffel.

Gebastelt mit einer Kreisstanze und dem Stempelset Custom Tee, sowie den passenden Framelits Formen Tee-Shirts.

 

Geschenktüte gebastelt mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten. Die Fähnchen habe ich mit der Handstanze Fähnchen dreifach einstellbar gemacht, den Aufleger mit der Wellenkreisstanze 2 3/8" (leider nicht mehr erhältlich) und der Kreisstanze 2".

Sehr schnell gemacht und trotzdem ein schöner Hingucker!

Zum Kinder-Geburtstag eine Namensgirlande!

Gestempelt mit dem Stempelset Letters for you und ausgestanzt mit den Framelits Formen Grosse Buchstaben. Die Fähnchen habe ich mit der Handstanze Fähnchen dreifach einstellbar gemacht. Ideales Projekt, um einige der vielen DSP-Reste aufzubrauchen!

Süße kleine Matchbox-Verpackung für eine Packung Mamba. In den Farben Glutrot und Pfirsich Pur gebastelt. Die Blüte ist mit dem Stempelset So dankbar und der passenden Handstanze Dreierlei Blüten gemacht.

Süße kleine Matchbox-Verpackung für eine Packung Maoam. Mit den In Color - Farben 2016-2018 Jeansblau und Pfirsich Pur.

Der Schmetterling ist mit dem Stempelset Papillon Potpourri und der Handstanze Eleganter Schmetterling ausgestanzt. Verziert mit dem Basic Strassschmuck von Stampin'Up!

Grußkarte gebastelt mit dem Designerpapier Paisley-Poesie, dem Stempelset Paisleys & Posies, sowie den passenden Framelits Formen Paisley (die Stempel und die Framelits sind zwar aus dem Herbst-/Winterkatalog, werden aber in den neuen Hauptkatalog übernommen und können daher weiterhin bestellt werden!).

Schlaue Matchbox für 3 kleine Rittersport-Würfel.

Ein sehr schönes Mitbringsel oder als Tischdeko für geladene Gäste.

Mit dem Papierschneider (Schneidebrett zum Schneiden und Falzen) von Stampin'Up! sehr schnell gebastelt.

Süßer kleiner Reisekoffer als Geschenkverpackung für z.B. Geldgeschenke oder kleine Naschereíen.

Ein etwas aufwendigeres Bastelprojekt, das aber sehr viel Spaß macht!

Benötigt dafür wird eigentlich nur der Papierschneider und die Handkreisstanze.

Zur Einschulung eine Mini-Schultüte gefüllt mit kleinen Naschereien. Auch als Tischdeko zur Einschulungs-Feier bestens geeignet.

Gemacht mit den Handstanzen Mini-Schmetterling und Eleganter Schmetterling und dem passenden Stempelset Papillon Potpourri, sowie dem Stempelset Bannereien und den Framelits Bunter Banner-Mix und dem Designerpapier im Block In Color 2016-2018 (alle Produkte von Stampin'Up!).