Mini Shadow-Box für ein lindt mini emoti

FK: Glutrot 13,3 x 13,3 cm (Box)

rundrum falzen bei 1 / 2 / 3 / 4 cm und an zwei gegenüberliegenden Seiten noch jeweils rechts und links bei 5cm von oben und unten jeweils bis zur 2. Querfalz

 

Alle 4 Eckquadrate wegschneiden und an der 5cm Falz einschneiden und schräg bis zur 3. Querfalz wegschneiden.

Das Ganze muss dann so aussehen:

 

 

 

Nun alle Falzlinien nachfalzen und an die 4 äußersten Laschen doppelseitiges Klebeband an die Außenseiten anbringen, umdrehen und an die 4 abgeschrägten Ecken von innen ein kleines Stück Klebeband anbringen. 

 

DSP: 4,5 x 4,5cm

innen in die Box kleben

 

Nun mit den langen Seiten beginnend die Box zusammenkleben.

 

FK: Schwarz 5,5 x 12,1cm (Klappdeckel)

falzen bei: 5,5 / 6,6cm

Den Boden und die Seitenlasche nun an die Shadow-Box kleben, so dass ein Klappdeckel entsteht.

 

FK: Schwarz 1,5 x 14,5cm (Banderole)

falzen bei: 3 / 4,2 / 9,8 / 11cm

Um die Box legen und oben zusammenkleben.

 

MIt der Handstanze "Zier-Etikett" zwei Etiketten in schwarzem FK und ein Etikett in DSP ausstanzen und so aufeinander kleben, dass die schwarzen Etiketten oben und unten ca. 1,5mm unter dem DSP hervorschauen. Mit Dimensionals auf die Banderole kleben.

 

Nun noch mit dem passenden Spruch verzieren und fertig ist das kleine Geschenk!