Verpackung für Badesalz

FK: schwarz 20 x 23cm

lange Seite falzen bei: 6 / 22cm

kurze Setie falzen bei: 9,5 / 19cm

 

Folgendermaßen zuschneiden:

 

 

Die Griffmulde mit der 1 3/4" Handkreisstanz mittig des Vorderteils etwa zu 1/3 des Kreises ausstanzen.

Die beiden oberen Ecke an der Deckellasche abrunden.

 

FK: bunt (je nach Farbe des Badesalzes)

8,8 x 15,3cm

8,8 x 5,4cm (auch hier die zwei Ecken an einer der langen Seiten abrunden)

 

FK: schwarz

8,4 x 14,9cm

8,4 x 5cm (hier ebenfalls die zwei Ecken an einer langen Seite abrunden)

--> diese beiden FK's mit den Thinlits Formen "Florale Fantasie" wie folgt ausstanzen:

 

 

An den beiden großen FK-Stücken (1x bunt und 1x schwarz) ebenfalls die Griffmulde ausstanzen. Dazu den FK auf die Verpackung legen und die Griffmulde anzeichnen und dann so ausstanzen, dass jeweils noch ein kleiner Rand des unteren FK's durchschaut.

Die ausgestanzten schwarzen FK's mit einem Schwamm und etwas Tombow-Flüssigkleber betupfen und jeweils auf den bunten FK kleben. Bevor diese beiden Stücke dann auf die Verpackung geklebt werden, vorher noch jeweils zwei Magnete an Verpackungsvorderseite und Lasche anbringen.

 

Der Spruch "a day all about you" stammt aus dem Stempelset "Birthday Blossoms". Diesen noch auf ein Reststück FK stempeln und zurechtschneiden und auf die Verpackung kleben.

 

Fertig ist eine wunderschöne, edle Verpackung für ein schönes Mitbringsel.