shadow-box für zwei ritter sport mini

FK: Calypso 21,1 x 21,8cm (für die Box)

- rundrum falzen bei: 1,2 / 3,4 / 4,6 / 6,8cm und an der kürzeren Seite jeweils rechts und links bei 8cm von oben und von unten jeweils bis zur 2. Querfalz falzen

- alle 4 Eckquadrate wegschneiden und an der 8cm Falz einschneiden und schräg bis zur 3. Querfalz wegschneiden

 

Das Ganze muss dann so aussehen:

 

 

- alle Falzlinien nachfalzen 

- an die 4 äußersten Laschen doppelseitiges Klebeband an die Außenseiten anbringen, umdrehen und an die 4 abgeschrägten Ecken von innen ein kleines Stück Klebeband anbringen

- nun mit den langen Seiten beginnend die Box zusammenkleben (rolle dazu die Seitenteile ein und klebe sie am Boden der Box fest)

- achte darauf, dass die eingerollte Seite über die Falz am Boden geklebt wird und nicht davor!

 

FK: Olivgrün 21,1 x 8,3cm (für die Banderole)

- lange Seite falzen bei: 2,3 / 9,8 / 12,1 / 19,6cm

- um die Box legen und mit doppelseitigem Klebeband zusammenkleben

 

DSP: 7,9 x 7,1cm (b x h) (ich habe das DSP "Gänseblümchen" verwendet)

 

Verziert habe ich die Box mit dem Stempelset "Graceful Garden", sowie dem Stempelset "Alles Liebe, Geburtstagskind" und der Handstanze "Klassisches Etikett".

 

Bei der bräunlich/hellblauen Variante habe ich das neue DSP "Metallic-Glanz" verwendet, die neue Handstanze "Zier-Etikett" und das passende Stempelset "Quartett fürs Etikett" (oder in englisch "Label me pretty" (Art.143861).

 

Viel Spaß beim Nachbasteln!